Hamburg: Katers Köök – veganes Deli & Katzencafé

Das Katers Köök Katzencafé in Hamburg Eimsbüttel befindet sich in Kleiner Schäferkamp 24. Du bekommst hier veganes Frühstück, Kaffee, Curryvurst, Pommes, Sandwichs, Burger, Backvisch uvm.

Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00
Mittwoch: 11:00–18:00
Donnerstag: 11:00–18:00
Freitag: 11:00–19:00
Samstag: 10:00–20:00
Sonntag: 10:00–18:00

Adresse:
Katers Köök
Kleiner Schäferkamp 24
20357 Hamburg

Google Maps
Webseite

Kennst Du dieses Restaurant? Hinterlasse doch bitte ein Kommentar und teile uns mit, wie es Dir gefallen hat. Du kannst auch gerne ein Foto hochladen.

Average Rating: 5.0 out of 5 (1 votes)
5 stars
1
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 star
0
Pia
lex

Ich liebe es

Ich liebe Katzen, ich liebe Tiere, ich bin Veganerin, ich liebe dieses Katzencafé einfach.

1 Monat ago

Rezensiere Hamburg: Katers Köök – veganes Deli & Katzencafé.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Maximale Dateigröße: 15 MB. Akzeptierte Dateien: image. Links zu YouTube, Facebook, Twitter usw. werden automatisch eingebettet. Drop file here